Hilferuf aus dem Cottbuser Winterquartier

Helfen in und um Cottbus

Hilferuf aus dem Cottbuser Winterquartier

image_pdfPDF erzeugenimage_printAusdrucken

Liebe Cottbuser*innen,

uns erreichte gestern dieser Hilferuf. Vielleicht können Sie dem Zirkus mit Spenden für die Tiere (Heu, Kraftfutter, Karotten) oder Geld für die Zirkusfamilie helfen!?

Standort: Cottbus, Dissenchener Straße 63,
Tel.: 0157/85519002  Zirkus Festival

wir der Circus Festival der seit 3 Jahren in Cottbus denn all jährlichen Cottbuser Weihnachts Circus ausrichtet und die letzten 3 Jahre in Cottbus unser Winter Quartier bezogen, hatten nicht die Chance unsere dies jährige Tournee zu starten auch wir sind gestrandet!!

… vielleicht gibt es ja auch einen Weg uns etwas zu unterstützen momentan fehlt es uns an Geld für unsere Tiere und die täglichen Kosten wie z.b. Strom und Wasser der Lebensunterhalt von uns ist über das Jobcenter gesichert dennoch fehlt es an allen Ecken. Damit wir unsere Standards der Tierhaltung gerecht werden können brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung.
wir der Circus Festival haben seit den 6. Januar keinerlei Einnahmen. Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung.

hochachtungsvoll
Natalie Frank und das gesamte Ensemble des Circus Festival.

Ein großes DANKE an dieSparkasse Spree-Neiße, Filiale Sandow, die unbürokratisch und schnell 300 Euro für Futtermittelkauf bereitstellte.

Damit sind zwei Wochen gesichert, der Bedarf danach entsteht aber wieder neu, der Hilferuf aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.